Aktuelles

Langfristiger Mieter gesucht bei S.B. de Messines, 20 min bis Albufeira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Auf Wunsch eines Forumteilnehmers stelle ich dessen Angebot hier mal ein:

Langfristig zu vermieten:


Wohnung 2-4 Zimmer, 1-2 Bäder in renoviertem Landhaus mit guter Zufahrt und eigenem Eingang.

Ländliche Umgebung, schöne Aussicht, ruhige Lage auf einem Hügel - nur ca. 5 min bis S.B. de Messines, 20 min bis Albufeira ca. 40 min bis Faro-Airport.

Eigener Garten kann angelegt werden, Tierhaltung ist möglich.
Haus wird ansonsten nur vom Eigentümer genutzt, der ca. 6 Mal pro Jahr für jeweils 3 Wochen vor Ort ist.
Evtl. Mitnutzung von einer großen Garage zu Bastelzwecken.
Ideal u.a. auch für unruhige Rentner, Selbständige,
ambitionierte Gärtner, Leute mit Tieren (auch Pferde). Nicht geeignet für Leute, die "falsche Kartoffeln" zu Rauschzwecken anpflanzen wollen

Google-Standort: 37.305204, -8.302162
Wasser aus Zisterne und Tiefbrunnen, Telefonleitung liegt, Internetzugang o.k. Anschluß an vorhandene Sat-Anlage möglich.
Kaltmiete ab 350,-- Euro

Interessenten melden sich bitte hier im Thread. Die Kontaktdaten gibt es dann gerne per PN.

Hier ein paar Bilder des Anwesens:








 
Hallo,

bin ganz neu hier, kenne mich mit den Gepflogenheiten überhaupt noch nicht aus. Deshalb kurz und knapp auf den Punkt gebracht:

Ab wann käme eine Anmietung denn in Betracht? Wir (zwei Zweibeiner, Katzen und ein Hund) bewohnen zur Zeit noch ein bis einstweilen zum 31. August 2012 angemietetes Haus. Für uns wird die etwaige Anmietung eines neues Objektes also erst ab dem 01. September 2012 interessant, die Mindestlaufzeit des neuen Mietvertrages dürfte ein bis zwei Jahre nicht unterschreiten, da wir natürlich nicht ständig umziehen wollen. Die Verlängerung unseres derzeitigen Mietverhältnisses ist deshalb ungewiß, weil der Hauseigentümer lieber verkaufen möchte als auf längere Sicht zu vermieten, demnach also ständig auf der Suche nach Käufern ist. Findet er einen, endet unser Mietverhältnis mit dem 31. August 2012, wenn nicht, könnten und würden wir verlängern wollen.
 
Sorry Wolfgang,

habe Dich in meiner soeben verfassten Antwort mit Uli betitelt. Sagte ich eingangs ja schon, bin völlig neu hier, verfolge dieses Forum zwar schon einige Zeit, bin aber heute erstmals aktiv geworden. Da ich auch nicht einmal im Ansatz als Computerfreund oder -freak zu bezeichnen bin, ist das alles Neuland für mich.

Gruß Kira
 
Hallo Kira,
falls es mit dem hier angebotenen Haus nichts wird...
hätten wir für euch eine Alternative.
Ein Haus mit rund 100m2 Wohnfläche, Terrasse und Garage
samt Superaussicht und einer Katzenklappe in der Tür!
Geheizt wird mit einem Kaminofen, der einen Wärmetauscher
hat und somit ist in jedem Raum ein Heizkörper.
Es ist ein trockenes, helles und warmes Haus.
Das Haus wird ausschliesslich nur von dem Mieter bewohnt.
Der Mietpreis ist sehr realistisch.
Das Ganze ist in einer "Area de não caça", das heisst hier ist
eine Jagdfreie Zone.
Lieben Gruss
Mighty Mouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben