Aktuelles

Landraub in Portugal

Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
133
Da gibt es einen Artikel in der Dailymail .
Einer britischen Rentnerin wurde Land geraubt und sie wird bedroht vom Nachbarn wohl in der Algarve Region.
Unglaublich das sowas in der heutigen Zeit
möglich ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl am Santa Clara See – und der „Täter“ ist ebenfalls „Ausländer“. Das Problem ist die Langsamkeit der Gerichte und dass es die Portugiesen nicht interessiert, wenn sich 2 Ausländer streiten. Wenn sich in Deutschland 2 Ausländer streiten, interessiert das wahrscheinlich auch niemand, beweist aber wieder, dass der Frömmste nicht in Frieden leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
 
Auch wenn es unrelevant ist: es ist lt dem Bericht in/bei Santa Bárbara de Nexe (unweit von Faro) und Nachbarschaftsstreits gibt es überall auf der Welt...manche endeten auch schon tödlich.
 
@laluna
danke - das habe ich doch glatt falsch gelesen. Santa Barbara de Nexe ist ja wohl kein Assozialenviertel. Die Frau kann einem wirklich leid tun.
 
Zurück
Oben