Aktuelles

Kurzinfos für die Radtour in Portugal

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.568
Schaut mal, was ich hier gefunden habe:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar vom ADFC.

Allerdings leider von 2004 - aber allgemeine Hinweise zum Beispiel zu "Fahrradausstattung und Ersatzteile", "Fahrrad und öffentlicher Inlandsverkehr" oder auch zu "Straßen und Verkehr" gelten wohl auch heute noch.

Zum Beispiel dieser Satz: "Es wird viel gehupt – dennoch ist der Fahrstil der Portugiesen zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht sehr viel gefährlicher als bei uns." :D

Bjs, Eli
 
mmmh, Eli,
also bei aller liebe zum radfahren ich baue keine hupen ans rad:nono::dance:
und der schlussatz ist mega:cool:


Schaut mal, was ich hier gefunden habe:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar vom ADFC.
Zum Beispiel dieser Satz: "Es wird viel gehupt – dennoch ist der Fahrstil der Portugiesen zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht sehr viel gefährlicher als bei uns." :D

Bjs, Eli
 
Zurück
Oben