Aktuelles

Kulinarische Entdeckungen im Alentejo

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
Diese sprachlichen Vermischungen fielen mir auch auf. Dann hatte ich mir die Seiten der drei Weingüter angesehen. Sehr ansehnlich, auch die Preise.
Für zwei Personen, eine Woche sind da rasch über 1.500 EUR investiert. Das aber in tollem Ambiente!
Naja, vielleicht passt's ja mal ....
 
Ich hatte schon überlegt, bei der FAZ auf der Seite zu kommentieren. Nachdem man sich da aber extra anmelden und registrieren muss... :noplan:
 
Verstehe ja dass es einem nervt wenn die Aussprache falsch ist, jedoch kann man dagegen nicht viel tun. Da wird auch eine Beschwerde direkt bei der FAZ nichts nützen. die Autoren geben sich ja Mühe aber so ein Fehltritt ist halt echt schnell passiert wenn man die Sprache nicht spricht, es wird ja nicht ein komplett anderes Wort benutzt sondern nur leicht verfälscht. Da müssen die Landsleute kulant sein und sich freuen, dass überhaupt so ein interessanter Bericht darüber verfasst wird. Sonst kann man sich täglich nur noch ärgern. Das wäre schade, denn der Bericht macht echt Appetit und Lust auf mehr!
 
Zurück
Oben