Aktuelles

Krankenhaeuser mit englischsprachigen Aerzten in Porto

Registriert
23. Nov. 2018
Beiträge
16
Ich weiss, dass dies nicht ganz die richtige Rubrik ist, habe aber nichts zutreffenderes gesehen.
Meine Frau und ich sind vor kurzem nach Porto gezogen und wuessten gern wo wir ein Krankenhaus mit zumindest englischsprachigen (Deutsch ist sicher zu viel verlangt) Aertzen finden koennen?
Kann uns jemand helfen?

Gruesse - Peter
 
Im Hospital de Sao Joao in der Notaufnahme gab es vor einigen Jahren mal eine Ärztin, die sehr gut Deutsch sprach. ich weiß leider den Namen nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern das sie aus Argentinien stammte.
 
ich denke mal, dass fast jeder Arzt englisch spricht. Die haben hoffentlich alle Abitur und Studium, und da braucht man das.
 
Zurück
Oben