Aktuelles

Kfz Reperatur

Registriert
6. Okt. 2009
Beiträge
3
Wir haben ein Problem mit unserem Auto. Kennt jemand eine gute Kfz Werstatt (elektronisches Problem) zwischen Vila Real dSA und Olhao? Unser Passat TDI, Bj 2002 hat seit ein paar Wochen einen Fehler. Die hinteren Türen lassen sich nicht mehr öffnen. Die Fernbedienung funktioniert nur noch bei den vorderen Türen und dem Kofferraum. Wir hatten schon in ein paar Werkstätten gefragt aber die meisten kennen sich damit nicht aus. Es sollte so etwas wie ein Bosch Dienst o. ä. sein.
 
Guten Tag, es gibt ein paar Bosch Werkstätten an der Küste. Müsst ihr mal googeln oder noch mal Bescheid sagen.

oder...

[DLMURL]http://www.localizador.boschcarservice.pt/?vl=pt-PT[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo altura,

es gibt bei Olhao den Marcodiesel Bosch Car Service. Die Koordinsten sind:
N 37°02'38", W 07°48'58".

Ich habe dort schon mal mein Wohnmobil an das Diagnosegerät hängen lassen.

Gruß
flanelly
 
Zurück
Oben