Das mit der Steueranschrift stimmt - ich habe meine ja auf Deutschland ändern lassen. Im Formular über die NIF steht noch der Anwalt drin aber wenn das Online abgeglichen wird sehen die D. Mal sehen was der dazu sagt. ...
meinst Du hier Homologation? Da solltest Du mit dem Auto ein CoC- Dokument erhalten haben, welche diese ersetzt.Hologisation € 45,00
Kurzfristig für die Anmeldung die Adresse ändern und dann wieder zurück ?
Jetzt wird es spannend - vielleicht kennt jemand die Lösung:
Zum Anmelden des Autos muss die NIF-Adresse unbedingt die portugiesische sein
Wenn ich eine portugisische NIF-Adresse habe bin ich auch in PT steuerpflichtig
Will / kann ich ja gar nicht weil mein Lebensmittelpunkt ja noch in D ist und ich da mein Geld verdiene.
Wie regelt man das denn ? Kurzfristig für die Anmeldung die Adresse ändern und dann wieder zurück ?
Hans
*confused*
Kurze Frage zum Ablauf: Wer (mit Ausnahme des TÜVs) will das Kfz tatsächlich sehen?
Wir haben den Einfuhr-TÜV und den ersten IMTT-Termin geschafft und wollen am Montag zum Zoll nach Setubal. Allerdings würden wir gerne mit unserem anderen Auto dorthin fahren (ist knapp 160km entfernt).
Danke & LG Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen