Aktuelles

Jobbörse Faz-tu

O

Odi

Gast
Hallo,
seit kurzem betreibe ich eine Webseite die mit einer deutschen Jobbörse vergleichbar ist, nur ist mein Service auf den portuguiesischen Markt ausgerichtet. Allerdings ist sie sehr einfach gehalten so das auch Menschen mit wenig portuguiesisch Kenntnissen sie benutzen können. Schauen Sie mal rein bei Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar, vieleicht ist etwas für Sie dabei, wenn nicht freue ich mich über jede Anregung oder auch Kritik.
Gruss
Uwe
 
Hi Uwe/Odi!
Ja, die Idee ist wirklich nicht schlecht -- da ich grade meine Kartons hier in Deutschland packe und ab nächsten oder übernächsten Monat in Südportugal (mein Häuschen steht in Monchique) eine Niederlassung einer Weltfirma aufbauen werde, kommt diese Plattform wie gerufen. Wir haben sicher in der nächsten Zeit öfters Kontakt! Der Bereich ist ein seriöser Vertrieb/Verkauf von verschiedenen Gebrauchsgütern und Gesundheitsprodukten. Und falls inzwischen schon jemand anfragt: wir suchen (möglichst zweisprachige D+Pt) Führungskräfte m/w, die zunächst von uns ausgebildet werden.
Grüßle (noch) vom Bodensee
Tommy
 
Hallo,
danke für den Willkommesgruss und für die positiven Meinungen. Noch stehe ich am Anfang mit der Idee und es wird bestimmt noch eine Weile dauern bis es richtig läuft. Auf neue Dinge reagieren die Portugiesen erstmal skeptisch.

Gruss
Uwe
 
Klingt beides interessant- sowohl das Jobbörsen-Portal, als auch die Firma von bemposta!
Viel Erfolg mit den Vorhaben bzw. deren Umsetzung!
 
Könnte evtl. auch daran liegen, dass gerade das Internet hier noch nicht so alltagsüblich ist, wie man es von D her kennt. ;)
Na ja da habe ich Hoffnung, denn die Portale Miao.pt und standvirtual.pt haben in kurzer Zeit einen grossen Zulauf bekommen und stehen Mittlerweile auf den vorderen Plätzen in der Intenetnutznung (Portugal).
Gruss
Uwe
 
Zurück
Oben