Aktuelles

Jobangebot

Registriert
13. Okt. 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,
in der Firma, wo ich arbeite, suchen wir händeringend jemanden für unsere Logistikabteilung (Einkauf; Logistik; Kundenbetreuung), der beide Sprachen Deutsch und Portugiesisch fliessend kann, und natürlich auch Englisch.
Wir sind eine multinationale Automobil-Gruppe (Teile-Hersteller), und beliefern die grossen Automarken, international.
Unser Werk befindet sich in Carregado / Alenquer.
Bevorzugt suchen wir jemanden hier aus dem Umkreis.
Die Arbeit ist sehr interessant, die Kollegen und das Arbeitsklima sind auch okay. Falls Du Dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, der dafür geeignet wäre, schicke mir Deinen Lebenslauf, und ich leite diesen an unsere PA weiter. Meine Mai-Adresse ist: anahortense.soares@sapo.pt.
Leider kann ich hier im Forum nicht noch mehr detaillierte Infos über den Job / die Firma preisgeben, da wir erst am Wochenende eine Anzeige schalten werden.
Aber da ich auch an der Einstellung von Verstärkung für unser Team unbedingt interessiert bin, versuche ich es mal vorab hierüber.
Wenn Du mir persönlich mailst, kann ich Dir vielleicht schon mehr Infos geben. Also, zöger nicht. Wir brauchen DICH !!!
 
Warum-grossen Hilfrufen?

Jawohl,Hilfe-Hilfe und dann denn Leuten die sich beworben haben nicht mal antworten! Das ist bestimmt kein gutes benehmen.Als Ich diesen Hilfrufen gelesen habe,habe Ich an einen Bekannte weitergegeben,aber Antwort?nichts!
 
Zurück
Oben