Aktuelles

Biete Job aus dem Homeoffice für Online Bank

Registriert
30. Juli 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Falls jemand auf der Suche nach Arbeit aus dem Homeoffice ist.

Wir suchen Freelancer für das Onboarding und den Kundenservice einer Online Bank für den deutschen Markt.
Hier zu den Eckdaten.
-Man arbeitet als Freelancer ( trabalhador Independente)
-Arbeitszeit zwischen 8h-17h PT Zeit
-Arbeitszeit während dieser Zeit frei einteilbar
-Du solltest mindestens 22 std pro Woche verfügbar sein
-Verdienst 15€ - 16,75€ / Stunde
-Das Projekt ist bis mindestens September 2023
 
Die Freelancer Plattform worüber alles läuft und organisiert wird heißt Onepilot. Onepilot.co
Die Bank ist eine französische Onlinebank die Konten für Firmen und selbstständige in mehreren europäischen Ländern anbietet. Ich arbeite selbst dort, bin höchst zufrieden und für dieses Projekt werden noch mehrere Freelancer gesucht. Mein Gedanke war, dass in Portugal so viele deutsche in Call-Centern zu weitaus schlechteren Konditionen arbeiten und es für manche lukrativ ist.
 
Zurück
Oben