Aktuelles

Jaja die liebe Liebe!

er fängt viele sachen an aber kommt irgendwie nicht dort an wo er hin möchte ...nun ist er ja an der algarve wo er jetzt wohl das hat was er wollte u wo er nun bleiben will ...aber ich für mich bin mir nicht sicher das es wirklich das ist was er immer gesucht hat ...
mit dem erwachsen werden ist das so ne sache glaube er wird es nie ...wie männer halt meistens so sind ...kleine kinder halt ....;-)

mit dem auseinander leben darüber mach ich mir auch so meine gedanken ,aber bis jetzt war es immer so als ob wir nie voneinander getrennt waren sobald wir uns in den armen hatten

große angst habe ich davor das er dort jemanden kennen lernt der besser in sein leben passt als wir ...:-(
 
Und wie lange möchtet ihr noch so dahinleben? Auf unbestimmte Zeit? Manchmal ist es ganz praktisch, sich ein Ziel zu setzen, nur so als groben zeitlichen Rahmen, sonst lässt man die Dinge einfach so laufen, bis sie sich verlaufen.

Das mit dem Kind stimmt, deshalb bin ich schon seit längerem Single, ich weiß, dass ich nicht für Beziehungen gemacht bin, habe schon so einiges angerichtet früher :p Aber solange man sich dessen bewusst ist, macht es nichts, weil man sich entsprechend verhalten kann.
 
ich weis nicht genau wie lange wir das noch durchhalten ...gemeinsamme ziele sind etwas schönes ...

bin gerade nicht in bester stimmung ...
 
Liebe ist eh nur eine Illusion, an der man bestenfalls gemeinsam, nicht selten aber eher unilateral herumzimmert :cool: Manchmal wäre ein neuer Zimmermann oder ein neues Zimmermädchen am besten :rolleyes:
 
Zurück
Oben