Aktuelles

Ist hier jemand, der in Portugal bei der Post arbeitet?

Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
29
Hallo:)

Brauche mal eure hilfe. Ist hier jemand od. kennt ihr jemanden der in Portugal auf der Post arbeitet ? und sich somit, mit meinem problem auskennt ???
Habe da im moment ein kleines Problem .:(
Folgendes : Habe meiner Tante in Portugal per Post ein packet geschickt.
Nun mußte sie aber genau zu dem zeitpunkt an dem dieses ankommen sollte, nach Frankreich fliegen, weil sie plötzlich zu einer beerdigung mußte. Habe mit ihr telefoniert und sie meint , das bestimmt ein abholschein von der Post bei ihr im Briefkasten sei. Wenn das packet nicht innerhalb von ein paar tagen abgeholt wird, dann geht es an den absender - mich zurück.:(
Meine Tante bleibt nun noch eine weile im Ausland und es gibt da niemand der es für sie abholen könnte in Portugal
gibt es irgendeine möglichkeit, daß das packet noch solange auf der Post liegen bleibt bis meine Tante zurück ist ?
Der versand war schon sehr teuer und wenn es zurück kommt, müßte ich es nochmal verschicken. Das wäre sehr, sehr ärgelich .:mad:
Könnte man vielleicht dort auf der Poststelle anrufen und wie finde ich die jeweilige Telefonnummer heraus ? :noplan:

Vielen Dank im Vorraus ! ;)
Anabela
 
Hallo,

vielleicht kann dir diese "CTT-Frau" weiter helfen: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Hier findest du generelle Kontaktmöglichkeiten: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

LG
Nana
 
Hallo

Dankeschön Nana für deine Hilfe. Werde es hiermit versuchen.

Schönen Tag wünsch ich dir.
LG. Anabela
 
Zurück
Oben