Aktuelles

IRS Deklaration

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
97
Hallo ihr Lieben
Wer von euch hat Erfahrungen mit der IRS Deklaration in Bezug auf einen Hausverkauf? Mir wurde vor Jahren mitgeteilt, dass wenn ich ein Haus verkaufe, ich 5 Jahre Zeit habe um dieses Vermögen neu anzulegen. So wie es aussieht sind es nur noch 3 Jahre. Abgesehen davon hat das Finanzamt seine ganz eigene Vorstellung was investieren heisst offensichtlich. So scheinen unendlich viele Sachen beim neuen Hauskauf plötzlich nicht mehr anrechenbar zu sein. Hat irgendjemand hier etwelche Erfahrungswerte damit? Für Info bedanke ich mich im Voraus. Liebe Grüsse
 
Hallo Kielian! Vielen Dank. Das hat in der Tat schon viel geholfen. Da ich wirklich schallend über dein Zitat lachen musste, hat mich dann die Neugier gepackt auf deinen link. Interessant. V.a. die Literaturliste ist ja echt klasse!! Super Lg
 
Zurück
Oben