nach dem o sollte noch titulo de oder nur residençia ohne o aber mit a stehen. sorry!
hallo bin neu hier, grüß euch alle.
wollte wissen, wenn ich ein auto aud residençia importiere, ob ich das ein halbes jahr besitzen muss oder ob es vorher ein halbes jahr auf mich angemeldet sein muss mit steuer und versicherung....?
wenn wer dazu was weiss, dann sagt mir bitte bescheid.die alfandega hat mir nich grossartig weitergeholfen.
falls es schon einen eigen treat zu diesem thema gibt,weisst mich bitte darauf hin.
alles liebe
flo
hallo bin neu hier, grüß euch alle.
wollte wissen, wenn ich ein auto aud residençia importiere, ob ich das ein halbes jahr besitzen muss oder ob es vorher ein halbes jahr auf mich angemeldet sein muss mit steuer und versicherung....?
wenn wer dazu was weiss, dann sagt mir bitte bescheid.die alfandega hat mir nich grossartig weitergeholfen.
falls es schon einen eigen treat zu diesem thema gibt,weisst mich bitte darauf hin.
alles liebe
flo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


