Aktuelles

IKEA Loures

Nana

Gast
Hallo,

nu hätt ich es doch glatt vergessen... :whistle:
Am Sonntag hab ich durch Zufall gesehen, dass IKEA in Loures am Bauen ist. Nehme an, dass die erst nächstes Jahr fertig werden...

Wo zu finden:
Wenn man in von Malveira kommend die Ausfahrt Frielas runterfährt und dann weiter in Richtung Frielas, steuert man direkt darauf zu. Im Moment sieht man außer einem blauen Zaun mit gelber Schrift IKEA noch nicht sehr viel.

LG
Nana

und hier kann man immer nachschauen, welche neuen IKEAS es wo gibt:
IKEA | Próximas aberturas de lojas

Nein nein.....so war das nicht gemeint. Sondern.......mein Mann pendelt immer zwischen PT und DE, dann kommt noch Besuch, die wollen alle zum Flughafen und somit hab ich ausreichend Grund einen oder mehrere Besuche im schwedischen Möbelhaus zumachen..:yes::yes::yes:
Gruss Elfrun

und gibt es in Portugal schon Interessengemeinschaften zum zusammen bauen der Möbel ? In D.soll es so etwas geben. :noplan:

Dann viel Spaß wünscht
Kielian

Die Eröffnung findet am 25.05. statt!

Die ersten Besucher erhalten einen Wertgutschein in Höhe von €100,00.

Mehr unter: IKEA | Loures

Wieso ab 4h morgens Schlange stehen? Vermutlich ist Campen auf dem Gelände angesagt... :whistle: sonst hat man keine Chance... :hum:
Wenn Leute das schon für irgendwelche Volks-PC's oder Sonder-Collections bei H&M machen, dann doch erst recht für 100€... :noplan:

Bjs, Eli

Ich verzichte gerne auf die 100 Euro....
...allerdings dachte ich, dass der eine oder andere hier sich über die Eröffnung an sich freuen würde.
Mich freuts, weil ich so nimmer quer durch Lx muss. :dance:

Zurück
Oben