O Obelixx Gast 22. Dez. 2010 #1 Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest. Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Doris 22. Dez. 2010 #2 Danke für die lieben Wünsche, Obelixx. Immer wieder toll, Deine schönen Karten.
Bubu 22. Dez. 2010 #3 Dir auch, Obelixx! Macht es euch gemütlich auf dem Berg! Ein schöner Weihnachtsgruss!
Petra Zarske 23. Dez. 2010 #4 Liebe Karin, lieber Heinz-Walter, auch von uns ein frohes Fest auf´m Berch und ein hoffentlich gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Petra und Wolfgang
Liebe Karin, lieber Heinz-Walter, auch von uns ein frohes Fest auf´m Berch und ein hoffentlich gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Petra und Wolfgang