Aktuelles

Ich suche meinen Vater....!?!

• Ersteller Ersteller Mister Xego
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Xego

Gast
Ola....mein richtiger Name ist Michael Alexander Xego.Ich suche meinen Vater,er hat mal als Matrose auf dem Schiff Santa Maria gearbeitet in Duisburg,zumidestens hat er dort angelegt und konnte dort mehrere tage an Land gebürtig ist er aber aus Portugal-Sagresh.
Sein name ist edit admin: bitte aus datenschutzgründen hier keine namen einstellen. chica er hat auch noch 2 andere Brüder,man nannte Sie auch die Armando Brüder.
Ich weiss das ist nicht vielleicht die Richtige Seite dafür,aber ich habe alles ausprobiert Botschaft,Fähramt,Schifffahrt-Binnenschifffahrtsamt Hamburg,Duisburger Hafen auch andere Seiten aber nie wurde ich fündig.
Meine Mutter von der bekomm ich keine Angaben zu dem verbleib meines Vaters:(
Sie sagt nur er wäre Tod,ich glaub aber das nicht...weil sie ihn nie so erwähnt ausser das er Sie aus schein geheiratet hätte....!
Mit meiner Mutter habe ich keinen kontakt es ist eine lange geschichte die passt hier nicht wirklich rein...sie ist Deutsche
Ich komm ganz nach meinem Vater...bin nicht deutsch aussehend gib mich nicht deutsch...habe Portugisiesches Blut eben!
Ich weiss nur und das sind nicht viele Infos die ich von Verwandten habe das er 1979 1980 in Duisburg gelebt haben muss,er hatte Krause haar fast afro,groß und gutgebaut sprich: Atlhetische figur meine mutter kannte er unter den Namen edit admin: bitte aus datenschutzgründen hier keine namen einstellen. chica so hiess sie bevor sie geheiratet haben....!
Vielleicht kennt hier Jemanden meinen Vater den ich habe heraus bekommen das er sich in Deutschland sich als letztes vor 2 Jahren hier aufhielt....!
Ihr denkt warum versucht er es nicht bei Nur die Liebe zählt habe ich schon habe da keine Rückantwort erhalten...Und da ich nicht Jünger werde und er Jetzt bestimmt schon 60 Jahre ist läuft die zeit gegen mich!!!
Also wenn irgendwie jemand hier einen Anhaltspunkt oder ein Rat hätte wäre ich schon sehr Dankbar dafür...Adieus!!!

Wenn deine Eltern (und sei es nur zum Schein) in D geheiratet haben, muss es doch Unterlagen geben wie Kompletter Name, Geburtsdatum, Geburtsort etc. geben.
Oder hast du diese Daten schon? Damit könntest du bei der port. Botschaft evtl. heraus bekommen ob er noch in D gemeldet ist oder ob er evtl. dort eine port. Adresse hinterlegt hat(te).

Namen wie: José, Manuel, António, Francisco etc. haben hier einen Seltenheitswert wie Müller in Deutschland. Von daher ist es wichtig genauere Angaben zu haben. Wenn du eine Steuernummer (n° Contribuinte) von ihm in die Finger bekommen würdest, hättest du ein leichtes Spiel, denn diese Nummer gilt lebenslänglich und im Regelfall weiß das Finanzamt wo sich sein Zahler aufhält. ;)

wenn da nicht meine Mutter wäre....!

Das Problem iss das Meine Mutter Ihn nicht in der Geburtsurkunde erwähnt hat....:(
Sie versucht ein Leben lang mich schon davon,ab zuhalten,dafür gabs Heim Pflege eltern verbannung aus der Familie...für Sie Habe ich nie exestiert!:motz: Die iss Krank...sry! Aber das hat sie auch mit Meinen Bruder gemacht der Stammt aber vom Franzosen ab....man könnte meinen,das Sie auf Kohle nur hinaus ist und ich habe auch Beweise....deswegen wurde ich auch verbannt....!Aber so leicht lasse ich mich net davon abhalten...danke trotzdem für den Tipp! :cool:

Hallo,

du hattest erwähnt, dass sie deinen Vater geheiratet hat. Darüber muss es doch beim Amt unterlagen geben. Dort muss er doch erwähnt worden sein.... :cool:

LG
Nana

hallo,es gibt doch eine sendung in deutschland "vermisst" oder ähnliches, ich würde mich erkundigen wie
diese sendung genau heisst und dort dich anmelden viel glück

hallo,es gibt doch eine sendung in deutschland "vermisst" oder ähnliches, ich würde mich erkundigen wie
diese sendung genau heisst und dort dich anmelden viel glück

SINNLOS ! Ich selbst suche meinen Vater seit Jahren (in Kroatien/Italien), habe zu "Vermisst" geschrieben, weil einem ohne Vater doch ein Stück fehlt ... darauf kam nur eine elektronische E-Mail, dass man sich melden würde und auf jeden Fall versucht die vermisste Person zu finden ... wenn ihr mich fragt, dann sind diese Sendungen alles andere als real, LEIDER :-(
Ich habe den Wohnort, kompletten Namen ect. meines Vaters (da er als Vater eingetragen ist und das Jugendamt viele Infos über ihn hat, da das Jugendamt ja bis zum 7. Lebensjahr den Unterhalt zahlt, wenn der Vater sich weigert oder kein Kontakt entsteht), leider muss ich sagen, dass es SEHR schwer ist jemand "Vermissten" in einem anderen Land zu finden, selbst wenn man alle Infos hat :-(

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück :)
Jeder hat es verdient zu erfahren, wo seine Wurzeln liegen ....

Versuchs doch mal bei Google, ich hab dort die Telefonnummer meiner Oma gefunden, da sie in Kroatien ein Ferienhaus vermietet (Leider spreche ich nur ein paar Wörter kroatisch und sie hat nicht verstanden, was ich wollte) !!
VIEL GLÜCK

Bin neu hier

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall hier in diesem Forum gelandet und denke das ich hier genau richtig bin.
Auch ich suche Informationen betreffend meines leiblichen Vaters, der angeblich tödlich verunglückt sein soll.
Um das glauben zu können brauche ich den Beweis und erhoffe mir den Zeitungsartikel zu finden.
Wer kennt sich gut in Portugal aus,
ich brauche einen Zeitungsartikel aus dem Raum Pombal, Leiria und Umgebung.

Kann mir da jemand helfen an welchen Zeitungsverlag ich mich wenden kann.

ein Danke im voraus
:hugs:

Versuchs mal hiermit:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

[DLMURL]http://www.oesteonline.p[/DLMURL]

[DLMURL="http://www.kidon.com/media-link/pt.php"]Portugal: 112 newspapers and other news sources, Kidon Media-Link[/DLMURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben