Aktuelles

Iberischer Luchs: Aufzuchtstation in Silves

Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
65
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob die die Aufzuchtstation - oder zumindest Teile davon - für die Öffentlichkeit zugänglich ist oder evtl. individuelle Führungen vereinbart werden können?
LG,
schaeta
 
Ein alter Beitrag von mir, aber das Thema ist immer noch aktuell. Dass die Aufzuchtstation nicht besucht werden kann, habe ich in Erfahrung bringen können. Macht ja auch Sinn, da die Tiere ausgewildert werden sollen und auch erfolgreich werden. Nur würde ich gerne darüber mehr wissen, als im Internet steht, über den alltäglichen Ablauf, über die Gewohnheiten der Luchse, etc. Auf Anfragen per Email reagieren die offiziellen Stellen wie der ICNF oder auch Hilfsorganisationen aus Portugal / Spanien leider nicht. Kennt jemand zufällig jemanden, der im Zentrum arbeitet und sich mit mir unterhalten würde? Mein Portugiesisch ist leider nicht perfekt, reicht aber für eine Unterhaltung.
Bin die nächsten anderthalb Wochen an der Algarve, ansonsten gerne auch per Skype.
LG, schaeta
 
Deshalb ja mein Versuch hier, falls jemand jemand kennt, der jemand kennt, der bereit wäre, mit mir zu reden.
War heute im Centro und habe einfach mal auf gut Glück gefragt. Leider war der Direktor krank, somit Fehlanzeige. Habe meine Kontaktdaten da gelassen und hoffe nun, dass sich der gute Mann per Handy oder Email meldet.
 
Zurück
Oben