Aktuelles

Hundewelpe in gute Hände abzugeben

S

Sita

Gast
hallo,

mal wieder wurde eine hundemutter mit ihrem wurf welpen ausgesetzt.
einige nachbarn und ich haben uns der tiere angenommen.
jetzt sind noch die mutter und ein kleines hundeweibchen zu vergeben - gerne auch nach deutschland, wenn jemand dahin verbindungen hat.......
ich habe schon in den letzten jahren meinen familie und den verwandeten- und bekanntenkreis mit fundtieren versorgt.
die mutter ist wohl schon älter - sie ist sehr anschmiegsam und fremdelt nicht.....
der welpe ist ein kleiner racker - aufgeweckt, interessiert und gelehrig.
ca. 6-8 wochen alt, braune farbe,
wahrscheinlich wird er auch nicht sehr gross werden.

ich schicke gerne bilder, wenn jemand interesse hat.
auch die adressen von tierschutzorganisationen sind willkommen (die hier ansässigen wollten oder konnten nicht weiterhelfen......)


danke fürs lesen

lg

sita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben