Aktuelles

Hochzeitshotel kostengünstig an der Algarve für symbolische Trauung am Strand

Registriert
14. Jan. 2023
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

mein Partner und ich möchten gerne in kleinem Rahmen (9 Erwachsene + 1 Kind + 1 baby) im Juni 2024 an der Algarve direkt am Strand im Sand) heiraten. Nur symbolisch, weil wir standesamtlich bereits dieses Jahr heiraten. Wir möchten dies in Form eines 2-wöchigen Urlaubs machen, so dass alle etwas davon haben. Wir brauchen allerdings alle keinen extremen Luxus, Budget ist nicht riesig und Aufenthalt sollte für alle Familienmitglieder bezahlbar sein (gerne aber trotzdem höhere Hotelkategorie 4 oder 5 Sterne). Uns ist nur wichtig, dass wir die Unterkunft direkt am Strand haben (haben ja auch 2 Kinder dabei) und dort im Sand quasi direkt auch die symbolische Trauung haben können :) Vielleicht mit Rundbogen, aber ohne viel Schnick schnack. Wir brauchen auch nicht unbedingt ein Essen (haben wir ja sowieso dann im Hotel). Schön wäre einfach nur die Location (Strand) mit Lizenz, evtl. Stühle, Bogen, vielleicht noch Sektempfang und Hochzeitstorte. Jemand der Gitarre spielt oder Violine wäre zwar schön, aber nicht zwingend nötig. Wir möchten aber keinen zusätzlichen Wedding Planner, weil die sehr teuer sind. Deshalb wäre uns lieber ein Hotel mit Hochzeitspaket zu buchen. Kennt ihr da Hotels, die auch Trauungen direkt im Sand machen?

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Liebe Grüße

Mareike
 
@MareikeH
Du solltest schon dazu schreiben wieviel ein Zimmer pro Nacht inkl. Frühstück oder Halbpension etwa kosten darf. Kostengünstig bedeutet für Cristiano Ronaldo mit einem Einkommen von 200 Mio. € im Jahr sicherlich etwas anderes als für jemand mit einer monatlichen Rente von 954€.
Saravá
 
Zurück
Oben