Aktuelles

Hilfe - kann keine Feigen mehr essen

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
97
Hallo ihr Lieben
Ich habe einen wunderschönen Feigenbaum, von dem ich bis vor kurzem leidenschaftlich gerne, frische Feigen gegessen habe. Nun hat mich aber der Kollege auf die spezielle Befruchtungsart aufmerksam gemacht. Seither schmecken mir die Feigen nicht mehr so richtig (Danke Rainer!!!!!!)

Nun habe ich gerade nachgelesen, wie das funktioniert. Ja da ist ja die Gallwespe verantwortlich und im Wiki steht: In beiden Fällen (Befruchtungswegen) geht die Gallwespe im Inneren der Feige zugrunde. Na dann Mahlzeit.

also falls irgend jemand etwas aufheiterndes zu diesem Thema hat, dass ich je wieder Feigen esse, bitte, bitte helft mir. Aber bitte: auf keinen Fall mit irgendwelchen Geschichten kommen, wie "ach, das ist doch bei anderen Früchten auch so".....bin Vegetarierin - ich würde sonst bald verhungern.

Liebe Grüsse

Primolina :drink:
 
Zurück
Oben