Aktuelles

Suche Haus oder Wohnung ab Januar 2018

Registriert
17. Apr 2017
Beiträge
1
Hallo,
meine Frau (58) und ich (63) möchten ein Haus/Wohnung an der Algarve mieten. Mietbeginn sollte spätestens ab Januar 2018 sein, Dezember 2017 ginge auch schon. Die mögliche Mietdauer sollte mindestens 4 Monate betragen, je länger desto besser, da wir nach Portugal übersiedeln möchten. Die unmittelbare Umgebung sollte nicht touristisch sein (normale Wohngegend). Lage kann gerne auch am Ortsrand oder etwas außerhalb sein. Wir haben eine gut erzogene, liebe und absolut stressfreie Labradorhündin, die natürlich auch mitkommt. Bei der geografischen Lage sind wir flexibel. Es sollte nicht zu weit von der Algarve Küste entfernt sein, da wir den Winter über natürlich auch das angenehme Klima der Region genießen möchten.

Viele Grüße und besten Dank für gute Tips oder Angebote

Heinz
 

Ähnliche Beiträge

Oben