Aktuelles

Haus in Lisboa kaufen?

Hallo Leute,
Ich und mein Mann haben wollen vielleicht in Portugal, bzw. Lisboa oder etwas in der Nähe ein Haus zu mieten (Setubal oder Sesimbra), eventuell auch kaufen. Könnte mir jemand vielleicht sagen wie die Hauspreise zurzeit in Portugal sind? Lohnt es sich überhaupt jetzt da etwas zu kaufen?

LG
Kendra

Hallo Kendra,
Obwohl das wirtschaftliche Klima jetzt nicht ideal ist lohnt es sich eigentlich immer in Portugal ein Haus zu kaufen. Meine Eltern haben da vor ein paar Jahren (in Matosinhos) ein Haus gekauft und sind damit total zufrieden. Die Häuser sind günstig, man kann sie immer mieten, das Wetter ist in Portugal super und der Lebensstil ist auch prima! :dance:

Hey!
Wow wie toll Kendra! Bin total neidisch! Ich glaube das es lohnt sich wirklich lohnt in Portugal ein Haus zu kaufen. Eve hat auch Recht, es wird immer Leute geben die das Haus vermieten wollen….und wenn ihr es nicht vermieten wollt dann wäre es auch nicht so schlimm da zu wohnen ;)

Hi Kendra,
Einen Tipp hätte ich noch für dich. In meiner Erfahrung brauchen viele Häuser in der Region einige Reparaturarbeiten….ich glaube meine Eltern haben fast 8,000 Euro ausgegeben. Ich habe persönlich diese Seite bei unserem Umbau sehr hilfreich gefunden. Viel Glück mit der Suche!

lg
eve

hi eve -
ich glaub ja nun nicht, dass es nützlich ist, für einen eventuellen umbau in portugal eine site aus deutschland zu empfehlen. :hum:

Hi Chica,
Sorry :( dachte nur damit Kendra eine verbreiterte Vorstellung davon bekommt. War mir auch nicht sicher ob sie portugiesisch kann…ob es deutsche Firmen in Portugal gibt weiß ich aber nicht :confused:

lg

Zurück
Oben