Aktuelles

Hallenbad in Lagoa

Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
149
Das Thema wurde letztes Jahr schon einmal angerührt. Insbesondere meine ich mich daran zu erinnern, dass gesagt wurde, es sei in Lagoa eine ärztliche Bescheinigung erforderlich.
Dem ist nicht so !
Das Hallenbad hat hygienisch einwandfreie saubere Umkleiden, mit Kork-Ketten
abgetrennte 25 m Bahnen und ist zur Zeit nicht sehr frequentiert. Man kann also wirklich ungestört seine Bahnen ziehen. Wassertemperatur 28 Grad.
Erfreulich ist auch der Eintrittspreis: Für über 65 jährige 1 € !!
Parkplätze sind reichlich vor der camera municipal vorhanden.
 
Hallo Rolf,

stimmt, das war schon im "alten" PF ein Thema.
Die Darstellung mit dem generell erforderlichen Gesundheitszeugnis hatte ich schon damals intern angezweifelt....

Du schaffst jetzt dankenswerterweise Klarheit!
 
Zurück
Oben