Aktuelles

Gute Onlineshops in Deutschland/Lieferung nach Portugal

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen hier im Forum. ;)

Hast Du zufälligerweise einen Außenspiegel rechts für Ssangjong Musso? Wenn ja, schicke mir doch eine PN.

Hallo Doris,
vielen Dank für Deine Begrüssung.
Da ich für Deine Anfrage noch weitere Daten Deines Autos brauche,
gib´doch bitte über meine Shopseite eine Suchanfrage ab. Die Benutzerführung ist relativ übersichtlich. Deine Suchanfrage bekommen ausser mir noch rund 60 weitere Teilehändler. Ist ja schon ein wenig ausgefallen Dein Teil aber mit etwas Glück...
Gib bitte mit an, ob es ein elektrischer ist, beheizbar, ob Du nur das Glas haben möchtest.

viele Grüsse
Wolfgang
 
Hallo,

als Shop-Betreiber von gebrauchten Ersatzteilen in Deutschland,

Das sieht schon viel professioneller aus wie das System von den "Ludolfs", wo Peter alles "im Kopf" hat, was er in seinem "Haufenprinzip" lagert.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi lukas -
wo steht das bei den AGBs? Hab nichts gefunden, sondern lediglich den Hinweis auf Versand in Deutschland.
 
Hallo Chica,

das steht nirgends auf der Webseite, sondern soll, wie schon in meinem ersten Post geschrieben :), "auf Anfrage" möglich sein. Zumindest laut Aussage eines Portugalfreundes.
 
Haushaltsgeräte/Multimedia etc. habe ich in D. gern bei redcoon bestellt. Da ich momentan suche/kaufe, habe ich zufällig www.redcoon.pt gefunden.
Eine tolle Alternative zu Worten (bin ich blöd).
Ist jetzt also nicht spezielles aus D. aber ein Tipp zum Sparen - die Preisunterschiede sind teilw. enorm!
Sorry falls ich hier falsch gepostet haben sollte....
 
Ein gut sortierter Shop für Garten/Wohnen/Heimwerken sowie Kinder- und Heimtiertierbedarf:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Lieferkosten nach Portugal werden unter jedem Artikel angezeigt (moderat)

Liebe Grüße
Elena
 
Ersatzteile von führenden Marken. Persönlich habe ich schon bei dem Onlineshop Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar einen Turbolader und andere Autoteile gekauft. Jedes Mal war ich zufrieden. Den Onlineshop kann ich jedem empfehlen. Zurzeit umfasst das Angebot von Teilezentral sowohl neue und regenerierte als auch gebrauchte Teile. Weltweiter Versand!
 
Hallo zusammen, noch ein Link: www.ampanel.de. Es handelt sich um eine Firma, die Zaunsysteme herstellt. Alles lässt sich ganz einfach erledigen. Ich habe vor kurzem nach einem Maschendrahtzaun gefragt. Sie haben mir gesagt: Kein Problem, als ich nach nach dem Tramsport nach Portugal gefragt habe.
 
Zurück
Oben