Aktuelles

Goodbye Deutschland - Heute aus Portugal

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
549
Familie Messerschmidt in Portugal:
Familie Messerschmidt kämpft mit ihrem Surfcamp um ihre Existenz. Mac und Dani wollten ihr Hobby zum Beruf machen, doch dafür zahlen sie einen hohen Preis. In Lourinha in Portugal machen immer mehr Surfcamps auf. Um zu überleben, mussten die Auswanderer expandieren. Drei Surfcamps haben sie jetzt - viel Arbeit und ein hohes Risiko. Jetzt wollen sie sogar ein viertes Hotel aufmachen. Mittlerweile geht die Dauerbelastung an die Substanz und ausgerechnet zur Hauptsaison hat sich auch noch Nachwuchs angekündigt. Drei oder vier Camps und zwei kleine Kinder - können die Messerschmidts das auf Dauer wirklich schaffen?


http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/105314/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-die-nbsp-hellip

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben