Aktuelles

Friseur

Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
4
Liebe Forianer,

ich hoffe das ist die richtige Rubrik, ansonsten bitte verschieben.
Meine Freundin (28) sucht einen richtig guten Friseur der auch mit kurzen Haaren gut umgehen kann. Muss nicht deutschsprachig sein. So in der Gegend von Aljezur, Lagos bis Portimao wäre super.

Schonmal im voraus vielen Dank für Tips,

Deed
 
die Dame heißt Isabel, spricht portugiesisch und englisch - und ist allgemein mit das Beste, was die Damenfriseurwelt an der Algarve zu bieten hat.

Wo? Bei Victor Picardo in Luz.
Aus Luz raus Richtung Campingplatz (alte Strasse nach Lagos). Am Ortsausgang links. Nicht ganz billig, aber top.

Wolfgang
 
Ganz vielen Dank Wolfgang, wir kommen dann an einem windstillen:D Tag (wegen der neuen Frisur) zum Bratwurstessen vorbei.

Deed
 
Friseur in Lagos

Salão Raul Milhano, Lagos, Nähe Lidl, telefonisch anmelden und Termin vereinbaren mit Raul oder Marco. Tel. 282 762915.
Schönen Gruss aus Lagoa
Rw:D
 
ich könnte mich anbieten. arbeite im alto club im beautcentre in alvor.kosten für waschen, schneiden, fönen 24€. kann dann noch 10% rabatt geben, also für dich 21,60€.

schick mir pn oder ruf mich an 912 46 48 79
 
Liebe Forianer,

ich hoffe das ist die richtige Rubrik, ansonsten bitte verschieben.
Meine Freundin (28) sucht einen richtig guten Friseur der auch mit kurzen Haaren gut umgehen kann. Muss nicht deutschsprachig sein. So in der Gegend von Aljezur, Lagos bis Portimao wäre super.

Schonmal im voraus vielen Dank für Tips,

Deed
Hallo,
besonders bei Kurzhaarfrisuren: Sergio, Victor Picard, Lagoa (Fatasil)
 
Hallo, meine Freundin Chrissy ist auch eine richtig gute deutsche Friseurin an der West Algarve.
Ich war Ihr Haarschneide-Model als sie sich bei Victor Picard in Lagos vorgestellt hat.
Auch er hat sie hoch gelobt, as er Ihren Haarschnitt bei mir überprüft hat: "Endlich mal jemand der Haare versteht!"
Jetzt ist sie als mobile Friseurin selbständig und kommt sogar zu Dir nach Hause. Preise sind auch sehr gut und fair:

https://www.mobilehairdresserchrissy.com/de/

LG, Diana
 
Danke für den Tipp. Habe ich in unser Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar aufgenommen.
 
Zurück
Oben