Aktuelles

Frische Lammsalami

Wer nähere Info haben möchte zu den Wurstwaren von Walger, der kann gerne in seinem Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarnachsehen. Ich jedenfalls bin begeistert von seinen Würsten, vom geräucherten Speck oder Schinken und zähle seit einigen Wochen zu seinen zufriedenen Stammkunden. Echte fränkische Metzgermeister- Tradition - und das schmeckt man. Lammsalami ist nun etwas, was nicht alltäglich ist. Vielleicht wird sie schon am 4. zum Usertreffen fertig sein, dann könnte man das gleich verbinden.
 
zur info an alle portuallier
am donnerstag den 6 februar gibt es ab 9 uhr frische fränkische BRATWURST und LEBERKÄSE zum selber backen
lg walter
 
das kann ich beantworten. Gibt es nicht, weil das von walger rein hobbymäßig betrieben wird. Man geht hin, probiert, ist begeistert, zahlt und geht :whistle:
Morgen um 12:30 in Lagos beim Chinesen wäre dazu Gelegenheit.
 
Zurück
Oben