Aktuelles

Fotoausstellung

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
68
Hallo,
für alle Freunde der Fotografie (Eli ;) ) und andere hier der Hinweis zu einer kleinen Fotoausstellung in der Schiffsstation Cais do Sodré und in der Galeria das Salgadeiras in Lissabon: Praga e Lisboa aos olhos dos mestres do rio. Es handelt sich um schwarz-weiß Fotografien aus Lissabon und Prag, die Fotos aus Lissabon stammen aus der Zeit, als wegen Bauarbeiten die Autofähre von Cacilhas nach Belém fuhr und damit auch unter der Ponte 25 de Abril durch. Sehr schöne Fotos, leider nur viel zu wenige! Hier der Link zur Galerie, wo man noch ein paar Fotos des tschechischen Fotografen anschauen kann.
Grüße,
Susanne
 
Danke schön, Susanne!
Klingt sehr spannend - aber auf der Site steht, die Austellung ging bis zum 25. September... und wäre damit schon vorbei. :weep:
Oder hast du andere Infos, dass sie verlängert wurde? Ich hab dazu leider nichts weiter gefunden, aber das kann ja auch daran liegen, dass die Site evtl. nicht aktualisiert wurde... :noplan:

Bjs, Eli
 
Oh, kann sein, dass ich das übersehen habe!:scham: Am Freitag war ich noch am Cais do Sodré, da hätte ich mal darauf achten sollen. Aber vielleicht wurde die Ausstellung ja doch verlängert??? Oder vielleicht kann man die Fotos auch mal woanders anschauen?
Grüße,
Susanne
 
Macht ja nichts... ist nur etwas schade, weil die Austellung wirklich spannend klingt.
Wenn du in den nächsten Tage mal wieder am Cais do Sodré sein solltest, könntest du da mal gucken oder gar nachfragen? Wäre super! :dance:

Bjs, Eli

Edit: Bin nicht Lx, sonst könnte ich das auch selber machen... ;)
 
Hallo,
am Montag war ich am Cais do Sodré und die Fotos hängen noch dort. Es sind wie gesagt nicht viele, aber ich finde sie sehr interessant. Die Ausstellung in der Galerie ist, wie Eli ja schom gesagt hat, leider schon vorbei. Die Fotos am Cais do Sodré bleiben noch bis Mitte November.
Grüße,
Susanne
 
Danke, Susanne!

Ein paar interessante Fotos - das ist doch schon mal was! Werde da mal reinschauen, wenn ich sowieso am Cais do Sodré bin. :cool:

Bjs, Eli
 
Zurück
Oben