Aktuelles

Folklorekleid

Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
29
Hallo alle zusammen

Ich such für meine kleine Tochter ein Folklorekleid ( Rot ) aus dem Norden Portugals.
Hat jemand eins zu verkaufen, oder kann mir jemand sagen wo man dies bestellen kann ? :confused:

Danke im Vorraus ;)

LG. Joana
 
ola viana -
schreib doch mal den [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/members/flavio.html"]moderator flavio[/DLMURL] direkt an.
der kommt aus dem norden - vielleicht kann er dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olá viana...

ich weiß ja nicht, wo du wohnst... aber in D gibt's in vielen Städten pt. "Begegnungszentren" und so. Und die haben häufiger auch "grupos folclóricos", wo auch Kinder mittanzen... da die ja auch aus solchen Kleidern rauswachsen, könnte das eine Möglichkeit sein.

Ansonsten hat Flávio bestimmt auch eine gute Idee.

Bjs, Eli
 
Olá

Danke euch für die Ideen. Ich hatte auch schon eine folklorische Gruppe hier in Deutschland angeschrieben und sie gefragt woher sie ihre Trachten beziehen. die meinte nur ich solle doch direkt in Viana do Castelo ( meine Region ) schauen.
Die nächst größere Stadt wo es solche Gruppen gibt, ist von mir aus Nürnberg oder Stuttgart aber, das sind auch mehr als 100 km entfernt.
In die Heimat komme ich leider dieses Jahr nicht mehr. Werde es evt. über Verwandte in Portugal versuchen.

Danke euch und schönen Tag noch.

LG. Joana :)
 
Zurück
Oben