Aktuelles

Biete Flugpatenschaft von Lissabon nach Berlin

Registriert
30. Aug. 2020
Beiträge
3
Hi,
ich fliege die Tage von Lissabon nach Berlin und würde gerne eine Fellnase mitnehmen.
Hast du vielleicht einen Tipp wohin ich mich konkret wenden kann?
Bisher hat leider nichts gepasst :(
Vg
 
Ich habe Mayday-Algarve kontaktiert. Sobald ich Nachricht habe, melde ich mich. Wann geht der Flug genau und mit wem?
 
Donnerstag Abend mit Ryanair nach Schönefeld. Ich weiß es ist inzwischen etwas spät, aber vielleicht passt ja etwas kurzfristig. Der Hund könnte auch 1-2 Tage bei mir unterkommen, wäre gar kein Problem.
 
Ich habe leider gerade gelesen, dass bei Ryanair keine Tiertransporte möglich sind :(
Zu blöd, dass ich gezwungen war auf einen Flug von denen zu wechseln...
Sorry für die Mühe
 
Zurück
Oben