Aktuelles

Fluglinien

Am besten ist wahrscheinlich du vergleichst Angebote mehrerer Suchmaschinen.
Ich persönlich buche meistens hier meine [DLMURL="http://www.qfly.de/"]Flüge[/DLMURL]
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht dass es immer Unterschiede gibt. "Die günstigste" Suchmaschine gibt es wohl nicht.
Also, wichtig ist immer zu vergleichen, so kannst du bares Geld sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer über den Jahreswechsel zwischen Portugal und Deutschland fliegen will kann jetzt bei TAP noch günstige Tickets bekommen. Ich habe gerade für uns (2 Personen) Hamburg - Lissabon Hin- (25.12.2010) und Rückflug ( 13.01.2011 ) 354,34 Gesamtpreis inklusive Gebühren gebucht.

LG

Chap
 
Für Februar gilt z.Zt.(25.02.-21.03.2011,Hin-u.Rückflug mit der TAP für 2 Personen € 196,34(gilt auch für LH)

VG
Kielian

HAM-LIS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar, habe eben fürs nächste Jahr die Flüge gebucht: kiss:
Im März komplett hin + Rück mit Gepäck für 105,- Euro
und im Okto. komplett für 129,– mit Ryanair ab Hahn nach Faro.
das nächste Jahr kann kommen. Vielleicht stimmen die Termine ja mit einem Treffen überein::noplan…
 
Freude für die Steuerzahler :

http://nachrichten.t-online.de/flughafen-hahn-2010-mit-10-8-millionen-euro-im-minus/id_44583842/index ist nicht mehr erreichbar

und nun noch ein paar Kitas und Schwimmbäder schließen,weil kein Geld da ist.

VG
Kielian
 
Naja, die Städte und Gemeinden, die meinen sie müssen die Flughäfen die überwiegend von der irische Billigflugline Ryanair angeflogen werden mit Steuergeldern subventionieren, haben doch alle ihre Freude :)

Flughafen Lübeck_Blankensee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Geschäftsführer für den Flughafen wird für eine Vertragsdauer von 2 Jahren gesucht.Wer sich da wohl findet ?

VG
Kielian
 
Flugpreisinfo

Hallo zusammen,
momentan hat Air France günstige Tickets nach Lissabon. Ich habe speziell den Zeitraum Mai gesucht und habe nun ein Ticket von HAJ aus für knappe 168 all inkl. Euro direkt auf der Air France Seite erstanden.

Gruß,
Mia
 
Das Jahr 2015 hat wieder einige Neuheiten für die Luftfahrtbranche und ihre Kunden auf Lager.Demnächst wird es wohl für einige kleine Flugplätze eng werden.Und wie bei der Lufthansa und Air Berlin muss dringend gespart werden,erst am Gehalt und dann zwangsläufig am Personal.

Hallo,

Das ist gute Nachricht, und ich freue sehr auf diese Programm.
 
Zurück
Oben