Aktuelles

Flohmarkt

• Ersteller Ersteller Obelixx
  • Erstellt am Erstellt am
O

Obelixx

Gast
Flohmarkt (darf man doch sagen? im Gegensatz zum Zigeunermarkt) am 24.02,2010 im Algarve ..... 2 Tage lang.
aber wo?

Obelixx

Hallo Kleener,

schau mal hier [DLMURL]http://www.visitalgarve.pt/pressroom.file.php?fileID=94&file=guia_fevereiro.pdf[/DLMURL] . Da hast Du auf Seite 13 alle Feiras, auch die Feira da ladras.

edit: aber am 24.02.10 habe ich auf die Schnelle nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Obelixx,

der 24.02. ist im link von Doris nicht vermerkt. Und dann gleich 2 Tage lang? Wo hast Du diese info her? Das würde mich auch interessieren.

...die von der ESA sind lustig - Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar ohne Datumsangabe.:D:D

Das hilft unserem lieben Obelixx auf dem Berg sicherlich nicht über den Berg.

...die von der ESA sind lustig - Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar ohne Datumsangabe.:D:D

Das hilft unserem lieben Obelixx auf dem Berg sicherlich nicht über den Berg.
Solche Angaben liest man doch oft in Portugal. Es fehlt vielleicht der Zusatz - im Monat- dahinter. ( z.B. 1. SA im Monat usw.):cool:

Hier - Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar- ist auch noch eine Auflistung.

Hier gibt es mittwochs ( der 24.02. ist ja einer) was in Quarteira

Mercado
Junto ao Jardim Filipe Jonas
Todas as Quartas-feiras
E às Quartas-feiras realiza-se o "mercado cigano" que atrai muitos visitantes oriundos de todas as zonas circunvizinhas.

Flöhe kann ich noch unterbringen - Zigeuner nicht (selbst wenn ich sie korrekt anders nenne)
Obelixx

Lagos, Barao de Sao Joao

dort ist der private Flohmarkt zu finden........meist Estrangeiros

Obelixx

das rentiert sich aber nicht, dort extra hinzufahren. Es sei denn, Du suchst Sperrmüll. Sehenswert allerdings ist die Ansammlung von Naturpflanzen rauchenden Aussteigern und Möchtegern-Hippies im Einklang mit der Natur auf Kosten der Steuerzahler.

Zurück
Oben