Aktuelles

Suche Ferienwohnung o. Haus v. 13. Mai bis 27. Mai

Registriert
25. Apr. 2016
Beiträge
1
Servus und Hallo,

wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (3 & 5) und möchten die Pfingstferien gerne in Portugal verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Haus, vom 13. bis 27. Mai. Wir müssen nicht unbedingt direkt am Meer sein aber weiter als 10 - 15 Kilometer sollte das Meer dann doch nicht entfernt sein. Ein Pool wäre schön - aber natürlich kein Muss. Neben Radfahren, Wandern, Reiten und Wellenreiten möchten wir gerne selber Kochen/Grillen und die Kultur des Landes erleben. Für die Kinder wäre es schön, wenn in der Nähe schöne Angebote vorhanden sind. Wir werden einen Mietwagen haben. Gegen Gesellschaft, andere Kinder und Tiere im oder am Objekt haben wir nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wir sind pflegeleicht, naturorientiert und nehmen gerne eine natürlich-rustikale Unterkunft.

Wenn wir etwas tolles finden, ist eine Folgebuchung für die Sommerferien möglich.

Über Angebote freuen wir uns sehr.

Grüße aus Bayern,
Stefan
 
Zurück
Oben