Aktuelles

Fahrradwege mit Poesie... in Portugal beim Radeln die Texte auf der Fahrbahn lesen...

das ist mal wieder echt typisch Portugiesisch.....man liest und knallt gegen den Betonblock...
:dance:

:D Das ist ja eine völlig abgefahrene Idee, im wahrsten Sinne des Wortes... Wer kommt denn auf so was?! :eek: Ist ja hübsch anzusehen, aber dabei radfahren?! Darauf kann doch eigentlich nur jemand kommen, der "im echten Leben" kein Rad fährt... :D Oder nur aufm Heimtrainer... :whistle:

Bjs, Eli

Das ist mal wieder so typisch portugiesisch schwachsinnig. Nicht das die Idee etwas kuenstlerisch kreatives haette, aber manchmal hat man das Gefuehl, das port. Entscheider den zweiten Schritt vor dem ersten machen.

Die wollen immer mit Vollgas auf 100%, um international aufzuschliessen und denken, dass sie die (wichtigen) Zwischenetappen nicht brauchen.

Betrifft doch eigentlich alle Bereiche und immer fallen sie damit auf die Nase oder spaeter wirds nur halbherzig weiterbetrieben.

Typisch port. Mentalithaet. Portugal kriegt nichts vernuenftiges auf die Reihe, ausserdem wette ich, dass die Idee aus den Fahrradstaedten Amsterdam, Berlin oder Zuerich geklaut wurde.

Joerg,

in München gibts die Aktion "[DLMURL="http://briefeankonrad.blogspot.com/2009/10/draco-ex-machina-machinarum.html"]Drachenzähler[/DLMURL]" das sind Sinnsprüche auf Bordsteinkanten.

Ich wette dagegen, dass fahrende Radler nichts zu lesen bekommen als Verkehrsschilder und Warnhinweise.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz toll ralf, was du so alles findest.

Anscheinend druecke ich mich nicht so gut aus, dass man mich versteht:

Bevor die port. Entscheider so eine Aktion starten, sollen sie erstmal Radwege bauen!!!!!!!

Hat keinen Sinn hier zu diskutieren, wo es nur von voellig verblendeten Portugalsympatisanten wimmelt.

Mich kotzt der Gedanke an, dass ich naechste Woche in dieses Unland von Stuempern und Ignoranten muss. Zum Glueck max. zwei Wochen.

Gruss aus Rio 40º

Halt ein Jörg,

ich bin einer von denen, die mit Portugal sympatisieren!
In Portugal sind Fahrradwege Unsinn!
Entweder zu heiß, zu kalt oder zu hügelig, jedenfalls zu eng!

Aber nur zum Bau von Fahrradwegen erhält die Stadtverwaltung EU-Gelder und weitere Pluspunkte für andere Projekte.

Wer die Urheber dieser Stümperei sind, ist doch klar:
Die Grünenpolitik und deutscher Missionswillen, die ganze Welt verbessern zu wollen.

Die "TGV" Projekte oder Uboote (beispielsweise) dienen Kopplungsgeschäften. Nur darum geht es....
Diese Staats "Schulden" Portugals bezahlt bzw. kauft General-Motors oder VW und lassen dann in Portugal solange Autos produzieren, bis die Schulden bezahlt sind.

Die Politiker können die Beträge aus der Bilanz nehmen und obendrein werden Arbeitsplätze geschaffen....

nur volkswirtschaftlich ist es ein Nullnummernspiel.
Portugal wird dabei nur ausgebeutet.
dafür bekommen aber die Verantwortlichen in den USA Orden (Sr. Portas) oder Pöstchen in der EU/Zentralbank etc.

Wer ist auch der Obergauner??

Bloß zwei Wochen?
Du bist zu bedauern.....
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben