Aktuelles

Reisetipp Fährverbindung

Registriert
7. Dez. 2017
Beiträge
26
Aus technischen Gründen und aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, werden die Flussverbindungen zwischen Portugal und Spanien ab dem 19. Januar 2022 für einen unbedingt notwendigen Zeitraum ausgesetzt.
Kann mir jemand sagen, wie lange das vermutlich dauern kann? In der Information in Vila Real de St. Antonio, ist darüber kein Info.
 
Jetzt ist die Woche bald vorbei und noch keine Fähre. An der Informationstafel der Fähre in Vila Real de St. Antonio keinerlei Information, wann der Betrieb wieder aufgenommen wird?
 
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
DA werden sie geholfen
 
Als Alternative zu der von Wolfgang geposteten Telefonnummer, gibt es auch noch diese Seite: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Rechtsoben contact anklicken und dann das Formular (Englisch) ausfüllen. Vielleicht gibt es eine Antwort.
Saravá
 
Zurück
Oben