Aktuelles

Erleichterung

Gegenüber von unserem Häuschen, bei den Mülltonnen, hat jemand zwei kleine Kätzchen ausgesetzt. Die Äuglein erst noch nicht richtig geöffnet. Wir haben die Kleinen erst mit etwas Milch (Milch mit Wasser) und nun auch vorsichtig mit etwas Katzenfutter aufgepäppelt. Nachdem sie erst noch völlig schwach waren sind sie nun sehr aufgeweckt und neugierig. Nachdem sie völlig verdreckt und verklebt waren, als wir sie fanden, sehen sie nun nach der Reinigung doch richtig putzig aus ;), schaut selbst:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Doch natürlich wuchs die Sorge, je näher unsere Abreise nach Deutschland rückte, was wird nun aus den kleinen Rackern. :noplan: Ein Anruf bei der Frau, die unser Haus während unserer Abwesenheit betreut, brachte die Lösung. Sie nimmt sie gerne :). Morgen geben wir sie dort hin und können dann ruhigen Gewissens übermorgen abfliegen.

LG

Chap

Sieht auch richtig putzig aus :)
So zwei kleine rote haben uns auch gleich besucht, sie leben mit ihrer Mutter auf dem Nachbargrundstück. Die Mutter kommt nun auch jeden Abend und sitzt ruhig vor der Tür, bis sie ihr Abendbrot von uns serviert bekommt, dann geht sie wieder zu ihren Kleinen.
Von der Familie habe ich leider noch keine Fotos gemacht.

LG

Chap

Katzenbabys mit der Flasche gross ziehen ist sehr zeitaufwendig. Mache es auch schon seit etwa 4 Wochen. Bei den ersten 3 ist die Mutter weggelaufen und bei den anderen 7 hat die Mama nicht genug Milch. Wenn ich Zuhause bin, gebe ich alle 2 Stunden die Flaeschen. Am Anfang halb Milch halb Wasser nun aber pur Milch.
Wenn die Augen verklebt sind, was durch dass viele Schlafen in den ersten Wochen normal ist, nehme ich Kamilientee und wische die Aeuglein sauber.

Gruss
Princesa

Anhänge

• Flaschenbabys02.jpg
    Flaschenbabys02.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 15
  • Flaschenbabys09.jpg
    Flaschenbabys09.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 15
  • Flaschenbabys11.jpg
    Flaschenbabys11.jpg
    43 KB · Aufrufe: 15
  • Flaschenkinder23.jpg
    Flaschenkinder23.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 14
  • Flaschenkinder29.jpg
    Flaschenkinder29.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 13
Wie kann man nur solche suessen Kaetzchen aussetzen?

Zum Glueck habt ihr sie gefunden und aufgenommen.

Gruss
Princesa

Wie gut die Flaschenmilch ist sieht man an unserem Kater Rabo

Anhänge

• Rabo01.jpg
    Rabo01.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 12
  • MinkJuli01.jpg
    MinkJuli01.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 10
  • Mimi01.jpg
    Mimi01.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 11
  • Flaschenbabys03.jpg
    Flaschenbabys03.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 10
  • RaboJuli03.jpg
    RaboJuli03.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 11
Endlich haben wir neue Nachrichten aus Portugal;

Dies hier ist noch ein Bild vom letzten Tag, als wir sie weggebracht haben:

und jetzt kommen einige Bilder, die alle drei zeigen, auch das dritte Baby, das Aufnahme gefunden hat bei unserer Katzenmami:

[DLMURL="http://img815.imageshack.us/i/md002938.jpg/"]Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar[/DLMURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mei - ist diiiiiiie süüüüß.
wann zieht ihr endlich her, damit ihr sowas nimmer weggeben müsst??!

oh mei - ist diiiiiiie süüüüß.
wann zieht ihr endlich her, damit ihr sowas nimmer weggeben müsst??!

Schaun wir mal ;). Aber vermutlich werden wir immer zwischen Hamburg und Benaciate pendeln. Wir mögen halt sowohl die Vorteile in Portugal auf dem Land, wie auch der Kontrast dazu, die Großstadt Hamburg. Auch läßt uns unsere Firma nicht soviel Zeit für PT wie wir gerne möchten :(

Ich bin zur Zeit in München und seh die Bilder von den kleinen Rackern grad erst im Forum. Gewachsen sind sie und zufrieden schaun sie aus. Ich freu mich, dass es ihnen so gut geht. :)
LG

Chap

P.S. Wir sind Ende September bis Anfang Oktober wieder in Portugal. Wenn euer Cascais Treffen dann stattfindet sind wir dabei :0)

Zurück
Oben