Aktuelles

Empfehlungen für Wörterbucher portugiesisch und deutsch

Registriert
26. Sep 2009
Beiträge
1.381
Als Lernhilfe kann ich folgendes empfehlen: Português sem Fronteiras.

[DLMURL]http://www.lidel.pt[/DLMURL]

ISBN:972-9018-54-5
 
K

Killian

Gast
Ich hab ja allgemein die Kauderwelsch-Sprachbüchlein-Reihe sehr genossen, nicht nur im Portugiesischen. Ein richtiges Wörterbuch für das ernsthafte lernen, das kleine Büchlein mit fertigen Sätzen und Slang fürs Getümmel und dann schön die Ohren aufsperren, wie die Leute reden!
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.462
Website
www.letztebratwurst.com
digitales Wörterbuch von Lagenscheidt

Langenscheidt hat jetzt endlich ein Download- Wörterbuch für alle möglichen Systeme.

Ich habe mir das Programm gekauft und es macht einen sehr guten Eindruck.
 
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
für alle Kindle-Reader-Inhaber - eine empfehlung von Doris und nun auch von mir:
Slovoed Compact Deutsch - Portugiesisch
Slovoed Compact Portugiesisch - Deutsch


edit: seh grad, das gibts auch für PC und als App:
Slovoed für PC
Slovoed als App
 
Registriert
28. Sep 2012
Beiträge
83
Na, Doris, dann müsste es doch wohl 'Limpador nu' sein, es sei denn er wäre eine sie bzw. sie einen er, if you know what I mean ?
Trotzem finde ich Limpador desnudo doch etwas besser.
Saravá
 
Registriert
1. Jun 2016
Beiträge
2
LoL ich glaube nicht das,das richtig ist :)))) Limpador ist glaube ich ein Filter oder ein Reiniger wie Domestos oder so desnudo ist entblößt.....
trotzdem danke an alle :)