Ein Hohelied auf diese Tante Emma Läden in Portugal.
Ein Laden wie in Bangkok Chinatown.
Als ob ein Messi alte Elektrogeräte aus dem Sperrmüll sammelt und hier eingelagert hat.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Vor der Tür ein Transporter mit Nachschub....
Der kleine Elektroladen ist die Stelle, wo die Elektroriesen WORTEN und (!) RADIO POPULAR die Kundenreklamationen abliefern und abholen.
Viel billiger ist es natürlich, im Falle die Garantie ist abgelaufen, wenn man selber hinfährt......
Ein Foto drinnen wollte ich nicht machen.
Laßt Eurer Phantasie freien Lauf....und vergeßt nicht den Staub auf den vergilbten Kartons.
(die Zeit, wo die Chefin noch selber neue Elektrogeräte verkaufte, liegt vermutlich 15 Jahre zurück)
Jetzt sehe ich durch die Hintertür ein Holzregal "Hochlager" voll mit Reparatur geräten.
Ein "Orçamento" (Reperatur Kostenvoranschlag) kostet 6,50 €....
Handwerk hat goldenen Boden!
wie immer und überall
Ein Laden wie in Bangkok Chinatown.
Als ob ein Messi alte Elektrogeräte aus dem Sperrmüll sammelt und hier eingelagert hat.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Vor der Tür ein Transporter mit Nachschub....
Der kleine Elektroladen ist die Stelle, wo die Elektroriesen WORTEN und (!) RADIO POPULAR die Kundenreklamationen abliefern und abholen.
Viel billiger ist es natürlich, im Falle die Garantie ist abgelaufen, wenn man selber hinfährt......
Ein Foto drinnen wollte ich nicht machen.
Laßt Eurer Phantasie freien Lauf....und vergeßt nicht den Staub auf den vergilbten Kartons.
(die Zeit, wo die Chefin noch selber neue Elektrogeräte verkaufte, liegt vermutlich 15 Jahre zurück)
Jetzt sehe ich durch die Hintertür ein Holzregal "Hochlager" voll mit Reparatur geräten.
Ein "Orçamento" (Reperatur Kostenvoranschlag) kostet 6,50 €....
Handwerk hat goldenen Boden!
wie immer und überall
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: