Auch sehr schön....kann mich noch gut an die Stahlbrücke erinnern als ich mit glaube 16 Jahren mit Freund und deren Eltern und VW Bus Urlaub da gemacht habe. Müsste auch in der Nähe ein Campingplatz sein, an der Flussmündung wo im Meer auch eine, ich glaube, Gefängnissinsel ist.
Aber laaange her....damals hat man uns auch erzählt das Portogiesen Hundewelpen essen....:-/
Geangelt haben wir da Aale und als ein Polizist uns irgendwas fragen und erzählen wollte dachten wir er wollte unsere nicht vorhandene Angelscheine sehen....dabei wollte er nur Fragen ob wir schon was gefangen haben...hi