Aktuelles

EasyJet eröffnet Drehkreuz in Lissabon

Easy Jet fliegt jetzt auch nach Lissabon Eine Million Reisende möchte Easy Jet ab der Wintersaison 2011 jährlich in die Hauptstadt Portugals fliegen und eröffnet ihr erstes Drehkreuz in Lissabon. Sieben Airbus 319 sollen hierfür zur Verfügung gestellt werden. Somit wird das bisherige Flugroutenangebot der Easyjet nach Portugal von 15 auf 25 erhöht. Lissabon wird somit sowohl als [...]

Weiterlesen...

Danke für deinen Beitrag EL Muto!

Ich finde nach dem "Weiterlesen" nicht einmal den Quellartikel...
Schon wieder ABC .... der halbautomatische Forianer "newsticker" sollte doch einmal in sich gehen und vorab die Qualität einer Meldung prüfen.!

Danke für deinen Beitrag EL Muto!

Schließ mich diesem Dank an! :)

Ich finde nach dem "Weiterlesen" nicht einmal den Quellartikel...
Schon wieder ABC .... der halbautomatische Forianer "newsticker" sollte doch einmal in sich gehen und vorab die Qualität einer Meldung prüfen.!

Über die Qualität einer Meldung kann man ja geteilter Meinung sein - ich finde sie aus journalistischer Sicht nicht besonders "gelungen", dieses "weiterlesen" ist auch nicht professionell und nervt mich sowieso - aber, lieber HJB, eine Quelle ist angegeben! Nämlich diese: Homepage

Und wenn man da dann bei 'Latest News' auf 'View more news' klickt, findet man auch recht fix dieses hier:
easyJet to open a permanent aircraft base in Lisbon

Also nicht gleich 'poltern'... ;)

Bjs, Eli

Zurück
Oben