Aktuelles

dt. sprachige Kinderbetreuung 1-2 Tage/Woche in Raum Montijo gesucht

Registriert
20. Dez. 2009
Beiträge
7
Liebe Portugallier,

für unseren kleinen 3Monate alten Sohn, suchen wir eine deutschsprachige Kinderbetreuung für 1-2 Tage in der Woche im Raum Montijo.

Wir würden uns über Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Katharina
 
hallöchen

Hallo aus Deutschland,

Ich würde gerne wissen ob Ihr immer noch eine betreung sucht und für welche
zeiten das sein soll und wie die bezahlung ist.hab selber 2liebe töchter 5 und 2,5jahre
und mein mann ist gebürtiger portugiese mit dem wunsch zurück nach portugal zu gehen
da wir beide grade arbeitslos sind ist noch eine gute chance sich etwas in portugal zu suchen ;-)
ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch meldet meine email lautet suessemama1986@hotmail.de

viele liebe grüße
kerstin
 
Zurück
Oben