Aktuelles

Dringende Übersetzung!

Ich weiß es vielleicht zu lang, aber ich brauche es dringend. Wäre sehr sehr dankbar dafür.

Auf portugiesisch übersetzen bitte ...

"Als ich dich zum erstenmal gesehen habe, habe ich in deinen verlogenen Augen schon gesehen, was für ein bösartiger Mensch Du bist. Warum ich dir das schreibe ? Das kannst dir bestimmt vorstellen, oder ? Die Nacht im Hotel ! Du bist es eigentlich nicht wert und mehr möchte ich dir auch nicht sagen. Ich wünsche dir das schlimmste was je einem bösartigen Menschen wie dich passieren kann. Möge Gott dir das bald alles heimzahlen."

hi Poly -
erstmal: calma. :cool:

und:
herzlich willkommen im portugalforum! :)

heute ist auch in portugal feiertag - und das nutzen (bei diesem wetter!) auch all jene muttersprachler aus, die dir bei der übersetzung behilflich sein könnten.

davon mal abgesehen:
ich persönlich finde es besser, wenn solche übersetzungswünsche, die denn doch eine ganze menge "verraten", eher diskret behandelt werden. also per PN.

Hallo Poly,

kannst Du Dir vielleicht vorstellen,dass keiner diese bösen Worte in der Beziehungskiste
übersetzen mag????

Wie hast Du Dich denn mit diesem Menschen vor und in dieser Nacht verständigt?

LG

Petra (ziemlich geschockt, dass so etwas mit Hilfe anderer ausgetragen werden soll)

Hallo Poly,

ich bin aus einer Zeit, wo es keine Foren gab.
Aber denke mal daran, dass Du mit einem Wutausbruch Deinem Ex/Freund ein unglaublich wertvolles Geschenk gibst, nämlich ein untrügliches Zeichen Deiner Liebe, Leidenschaft und Hingabe in einer unvergesslichen Nacht im Hotel.

Aus meiner Sicht wäre es viel besser, ihn wegen seiner Lachnummer, die er im Hotel als Muttersöhnchen Angeber an Dir ausprobiert hat, zu verspotten.
Dass es nämlich nichts als eine Lachnummer war wirst Du selber erkennen, wenn Du in ein paar Jahren an diesen scheußlichen Tag zurückdenkst.

:)

Hier die Übersetzung: Olha é pra te dizer que não te quero e que recebas o que mereces!

Kurz und schmerzlos. :D

Falls du es per SMS schickst kannste es noch abkürzen: Olha é pra t dzr k n t kro e k rcbas o k mrcs!

Nana, deine Übersetzung find ich gut - super zusammengefasst.
Passt locker in eine sms - vermutlich auch ohne deine Abkürzungen... ;)

Aber sag mal, Poly... willste wirklich dafür die paar Cent ausgeben?! :confused:

Du musst es wissen - aber ich würd die ja eher in... :drink: investieren... ;)

Bjs, Eli

Aber sag mal, Poly... willste wirklich dafür die paar Cent ausgeben?! :confused:
So ich war mal so nett... nu muss Poly noch net mal was ausgeben ....
[DLMURL="http://www.5-sms.com/"]Free SMS ins Ausland versenden[/DLMURL]
(einfach mal runterscrollen, pt hat übrignes die Landesvorwahl 00351)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben