Aktuelles

Dringend Flugpaten von Faro gesucht!!

Hallo,

ich suche dringend Flugpaten für eine Tierschützerin an der Algarve die Hunde nach Deutschland und in die Schweiz vermittelt.

Gesucht werden Flüge mit Airberlin und Tuifly.

Bitte unbedingt melden falls jemand bereit ist ein Tier in die Freiheit zu begleiten und damit zu helfen die neuen Familien glücklich zu machen.

Liebe Grüsse
Sandra

Dringend Flugpaten von FARO nach STUTTGART gesucht!

Für Nick suche ich dringend Flugpaten von Faro nach Stuttgart.

Nick sitzt reisefertig in seinem Zwinger und wird in Deutschland schon sehnsüchtig erwartet.

Der Link ist nicht mehr erreichbar

Im Namen von Nick - danke und wuff wuff.

Lg Sandra

Ich suche superdringend Flugpaten von Faro nach Saarbrücken, Frankfurt, Bremen, Hamburg und München!

Hallo,

für einige vermittelte Hunde die sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet werden
suche ich dringend Flugpaten. :yes:

Bitte wenn jemand bereit ist ein Hund zu begleiten melden - auch andere Flughäfen
wir würden dann versuchen zu organisieren. :rolleyes:

Gesucht werden Airberlin und TUI Flüge.

Liebe Grüsse
Sandra

Hier gehts zu unserer HP: Willkommen auf der Startseite

Dringend Flugpaten gesucht von Faro nach Stuttgart!

Wieder mal sind wir dringend auf der Suche nach Flugpaten von Faro nach Stuttgart!

3 Hunde werden schon sehnsüchtig in Deutschland von ihren neuen Familien erwartet. :kiss:

Wer kann uns helfen?

Infos: familienanschluss-gesucht.de

Liebe Grüsse
Sandra

Bitte vorher gegen Leishmaniose impfen

Dann sollten diese Hunde unbedingt vorher gegen Leishmaniose geimpft werden.
Also, wenn noch nicht getestet, schnelltest auf LM negativ (neu entwickelt)
und erste impfung.
Das serum für die 2. und 3. impfung mitnehmen und vom TA in deutschland impfen lassen. (in abständen von drei wochen).

Vorteil:
Leishmaniose kann noch nach jahren beim infizierten hund ausbrechen.
Daher kann der besitzer eines importierten südländischen hundes, welcher nicht geimpft ist, sich nie sicher sein, ob sein hund noch erkranken wird.
Gewissenhafte besitzer solcher hunde lassen bisher in D jährlich einen leishmaniosetest machen.

Die befürchtung, der hund könnte noch an LM erkranken fällt dann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weg.
Auch fällt somit die möglichkeit weg, dass LM evtl. nach süddeutschland (rheingraben) eingeschleppt wird.
(Schmetterlingsmücken dort bisher keine überträger)
Das impfserum (von virbac) ist ab anfang 2012 auch in spanien und griechenland verfügbar.
Lieben gruss

Wenn ich weiß, wann ich nach DE fliege (Paderborn oder Münster), dann gebe ich Bescheid :) Ich wäre auf jeden Fall bereit eine Flugpatenschaft zu übernehmen. Allerdings (wenn ich erst im Sommer fliege) sollte es ein größeres Tier sein, sprich keins, dass ich mit in die Kabine nehmen könnte, da ich mein eigenes Tier ja auch noch unterbringen muss :)

Mache ich :) Villt. sogar Düsseldorf oder Köln, kommt ganz auf den Preisunterschied zu Paderborn oder Münster an :) aber ich melde mich, sobald ich mehr weiß :)
Und mit AirBerlin fliege ich sowieso IMMER :)

suche nach aushilfsstelle im tierheim findet ihr hier:
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/tiere-and-flugpatenschaften/11417-aushelfen-tierheim.html#post37566[/DLMURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dringend Flugpate von Lissabon nach Deutschland gesucht!

Hallo, ich suche dringend einen Flugpaten für eine 9 Jährige Hündin (ca. 45 cm) von Lissabon nach Deutschland. Ideal wäre Süddeutschland (Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe etc....) aber alles andere ist auch machbar. Das Datum ist egal, Hauptsache bald. Es wäre super wenn sich jemand bei mir melden kann, gerne auch über facebook oder per email (eva_klein86@gmx.de), ich wäre so dankbar wenn die kleine Maus endlich zu mir kommen kann.

Flugpaten von Faro aus gesucht!

Hallöchen,

wieder mal sind wir für vermittelte Hunde dringend auf der Suche nach Flugpaten von

Faro - Hamburg
Faro - Düsseldorf
Faro - Frankfurt
Faro - Stuttgart
Faro - München

Bitte wer die nächste Zeit fliegt melden. Auch andere Flughäfen, ich frage
die neuen Familien dann ob sie evtl. auch weiter fahren würden.

Kontakt unter: Willkommen auf der Startseite

LG Sandra

:)

Hallo,
ich fliege Ende Juni/Anfang Juli zurück nach Deutschland,
ich nehme zwar meinen Kater mit, aber da mein Freund nach Deutschland auswandert (ja, wir haben getauscht :D ), könnten wir einen Hund mitnehmen ..
Wir sind momentan am schauen, zu welchen Flughafen es am günstigsten ist, momentan sieht es so aus, dass wir wahrscheinlich nach Köln fliegen werden, aber ich werd die Tage mein Reisebüro des Vertrauens in Deutschland kontaktieren, damit man mir günstige Flüge von Faro nach Düsseldorf, Münster oder Paderborn raussucht :)

Flugpaten Faro - Düsseldorf u. Frankfurt/M. dringend gesucht!

Hallöchen,

für 5 vermittelte Hunde suchen wir dringend Flugpaten von Faro nach Düsseldorf (oder Köln) und Frankfurt/Main.

Die Hundis werden schon sehnsüchtig in Deutschland von ihren neuen Familien erwartet.

Kontakt: Willkommen auf der Startseite

LG Sandra

Für Dezember werden wieder Flugpaten gesucht. Wer hier Urlaub macht und zurück nach Deutschland fliegt, egal wohin, der möge sich bitte melden. Es entstehen keine finanziellen Nachteile und es ist nur ein Minimum an Zeit. Sie retten einen lieben Hund vor dem Tod und machen in Deutschland einer Familie das schönste Weihnachtsgeschenk.

Bitte PN an mich

Unser Forumsmitglied Uschi Aberle sucht wieder dringend eine Flugpatenschaft von Faro nach München.
Der Hund ist schon fest vermittelt und Hund sowie Herrchen warten sehnsüchtig aufeinander.

Wer die nächsten Tage nach München fliegt, der möge sich bitte bei mir per PN melden.
Ich gebe dann gerne die näheren Daten und die Kontakt- Telefonnummer bekannt.

Es wäre wirklich schön, wenn der Hund durch unsere Mithilfe endlich ein schönes Leben führen könnte.

Zurück
Oben