Aktuelles

Die Sprache lernen

solche Zettel sind ja ganz lustig. Aber nützen nur wenig, weil man die Aussprache nicht kennt und keine Grammatik.
 
Klar, diese Methode ist sicherlich nicht verkehrt, aber es reicht bei weitem nicht aus.
Es kann höchstens ein Anfang sein um zumindest ein paar Vokabeln zu lernen.
Als nächstes wären dann die Verben und ihre Zeitformen dran... wie willst du da diese Technik anwenden? Klebst du vorbeilaufenden Menschen post-it an die Stirn?
 
Hallo Valenc,

jeden weiteren Link von dir auf diese Seite, werden wir in Zukunft entfernen!
Du darfst dich gerne auch in andere Themen einbringen - aber ohne diesen Link.

LG
Nana
 
Tipps um die Sprache zu lernen

Ein Praktiker zum Thema Sprachen-Lernen aus den USA gibt edit admin: link entfernt! Chica Tipps zum Sprachen-Lernen.
 
Und auch [DLMURL="http://www.lingusto.de/sprachreisen-portugiesisch"]hier[/DLMURL] kann man seine Portugiesischkenntnisse effektiv verbessern. Ich spreche aus Erfahrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben