Aktuelles

Suche Deutscher Homöopath sucht Haus zu kaufen

Registriert
13. Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich bin ein deutscher Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und möchte nach Portugal auswandern. Hierzu suche ich ein Haus zu kaufen, am liebsten im Bereich des Nationalparks Serra de S, Mamede.
Falls jemand von Euch etwas weiß oder einen Hinweis geben kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo PT-Freund,

ich habe ein 5x Zimmer-Haus in der Nähe von Caldas da Rainha, welches ich ab April/Mai 2021 einem örtlichen Makler geben wollte!

Gebe einfach ein Zeichen bei Interesse, ein Expose von mir ist fertig! ... in Kürze wird auch noch für 6.000€ eine moderne Pellets-Ofen-Zentral-Heizung installiert!

Beste Weihnachtsgrüsse...
 

Anhänge

  • 2018 - Portugal - 30.jpg
    2018 - Portugal - 30.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo Nimbus,
vielen Dank für das freundliche Angebot - es ist für uns leider von der Lage her nicht passend, weil wir Freunde in der Nähe von Portalegre haben und unbedingt dort in die Nähe ziehen möchten. Echt schade!
Viel Erfolg beim Verkauf und viele Grüße
 
Zurück
Oben