Aktuelles

Deutscher Biergarten und deutsche Metzgerei

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
606
Das Hotel Vila Vita Park hat am Kreisverkehr an der N 125 in Porches seit Juni 2011 einen deutschen Biergarten eröffnet. Genau das richtige für alle Freunde des guten Bieres (Paulaner, bestens gezapft) und der deutschen deftigen Küche. Es gibt Haxen, Leberkäs, Weißwürstel, Brezeln, Obatzda, usw. Wir fanden es wirklich gemütlich dort und werden bestimmt wieder hinfahren.
Geöffnet Mi-Sa 17-24 Uhr, So 10-18 Uhr

Der deutsche Metzger ist genau daneben mit neuen Öffnungszeiten Di-Fr 15-18 Uhr.

Peter und Gaby
 
... und der deutschen deftigen Küche. Es gibt Haxen, Leberkäs, Weißwürstel, Brezeln, Obatzda, usw. Wir fanden es wirklich gemütlich dort und werden bestimmt wieder hinfahren.
Geöffnet Mi-Sa 17-24 Uhr, So 10-18 Uhr

Der deutsche Metzger ist genau daneben mit neuen Öffnungszeiten Di-Fr 15-18 Uhr.

Peter und Gaby

das wär doch was, für meinen zarter Körperbau
noch 48 std bis take-off
 
wenn das nicht schwer nach Stammtisch-Treffen riecht........
Gegrillte Haxn und Paulaner. Heimat ist bekanntlich da, wo es ein gutes Bier gibt
 
und das Wiener Schnitzel ist ganz hervorragend.Der Biergarten ist sehr zu empfehlen und preiswert noch dazu.

VG
Kielian
 
ich war heute dort. Und was soll ich sagen; Erwartungen mehr als übertroffen.

Das Tollste ist...

Es sind alles Portugiesen, die im Dirndl und Lederhosen den Laden schmeißen - und das nicht schlecht. Das Essen ist super, Endlich auch mal wieder ein richtiges bayrisches Bier aus Hopfen und Malz nach dem Reinheitsgebot. Das ist sicher nicht mein letzter Besuch gewesen und das riecht mir sehr schwer nach Stammtisch. Bayerische Volksmusik jodelt dezent im Hintergrund und das Haus hat sogar Lüftlmalereien. Irgendwie fühlt man sich zu Hause.

Hier ein kleines Video: Sorry Chica, da musste jetzt durch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Chica, da musste jetzt durch...
okaaaaaayyyyy: an den wadeln des lederhosen tragenden kellners müssen sie noch arbeiten. :hum:

aba sunst: :weep::weep::weep::weep:

auch haben will!!!

weihnachtsfeier der gallier?????:yes::yes:
 
Gute Idee.
Die Wadln müssen wir in der Tat noch etwas aufblasen und auch rasieren. Der Dialekt des Dirndl-Madls ist Bayrisch-Rumänisch angehaucht - aber sie sind alle sehr bemüht, nett und freundlich. Ich finde das so super, dass Portugiesen im eigenen Land ein Stück bayerische Lebensart vermitteln.
 
Deutscher Biergarten

Das haben wir doch geahnt, daß wir da den Geschmack von vielen Portugalliern treffen. Riecht wirklich nach Stammtisch und das wäre sicher genau das Richtige für das Weihnachtstreffen :drink: (jetzt brauchen wir einen Smilie mit einem Maßkrug!). Chica, da versäumst Du wirklich etwas!!! Das gibt es in dieser Form nicht am Cabo oder in Lissabon.

Wie war der Brotzeitteller, kam nur angedeutet im Film rüber. Peter hatte nämlich auch überlegt, ob nun Brotzeitteller oder Haxe, hat sich dann für letztere entschieden.

Die Dirndl-Bedienung war wirklich super aufmerksam und nett, stammt aus Bulgarien und spricht deutsch und portugiesisch. Peter war natürlich neugierig und hat sie gleich befragt. Insgesamt haben wir uns richtig wohlgefühlt und sind bald wieder dort.

LG
Gaby
 
Das wäre klasse, wenn hier der Stammtisch wäre, dann kann ich auch wieder öfter kommen und außerdem ist es auch mal was anderes hier und die Bedienung ist sehr freundlich. Da es bei mir um die Ecke ist bin ich öfters dort.
Also, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
Bis bald...

Emma01
 
Wann wird die Weihnachtsfeier sein?, habt ihr schon einen Termin?
Da ich vorhabe im Dezember auch wieder da zusein, wäre es Klasse wenn ich es klappen sollte.
Auch vom 3. Okt bis 26. Oktober in Cabanas (natürlich mit einem Halbmarathon in Faro) verbunden.
 
pegamado schrieb:
(jetzt brauchen wir einen Smilie mit einem Maßkrug!).

aber bitte, aber gerne:

7689611ont.gif


7689613ixh.gif


7689614fbb.gif


7689616ryz.gif
 
Sorry Chica, da musste jetzt durch...

Auch ich musste da durch...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag:

Algarve-Stammtisch am Samstag, den 30. Juli 2011 ab 18 Uhr. Wer ist mit dabei?

Teilnehmerliste:

Wolfgang 2 x
 
dann machen wir mal im "richtigen" Thread weiter. Wir freuen uns schon. Weitere Anmeldungen bitte [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/portugalliertreffen/2470-regelmaessiger-algarve-stammtisch.html"]hier[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern Abend aus München zurück. Mir hat das bayerische Essen dort sehr gut geschmeckt. So fein hab ich noch nie in meinem Leben gegessen! :drink:
 
Das Hotel Vila Vita Park hat am Kreisverkehr an der N 125 in Porches seit Juni 2011 einen deutschen Biergarten eröffnet. Genau das richtige für alle Freunde des guten Bieres (Paulaner, bestens gezapft) und der deutschen deftigen Küche. Es gibt Haxen, Leberkäs, Weißwürstel, Brezeln, Obatzda, usw. Wir fanden es wirklich gemütlich dort und werden bestimmt wieder hinfahren.
Geöffnet Mi-Sa 17-24 Uhr, So 10-18 Uhr

Der deutsche Metzger ist genau daneben mit neuen Öffnungszeiten Di-Fr 15-18 Uhr.

Peter und Gaby
Ein gutes 2023 , die Öffnungszeiten im Internet nachlesen, die Qualität der Fleischwaren ist Spitzenklasse, besonders Ribeye und Kassler.....LG Ingeborg und Gunnar zur Zeit in Quarteira
 
Die Metzgerei hat geöffnet:
Di 14 - 18°°
Mi 10 - 13°° und 14 - 18°°
Do 10 - 13°° und 14 - 18°°
Fr 10 - 13°° und 14 - 18°°
Sa 10 - 13°°
So Ruhetag
 
Zurück
Oben