Aktuelles

Deutsche Zeitungen und Zeitschriften

S

superbock

Gast
Hallo zusammen, kennt jemand eine Aufstellung aller deutschsprachigen Zeitungen und Zeitschriften in Portugal, auch "Urlaubsblättchen" usw. Ich bin auch dankbar, wenn ihr mir die nennen könnt, die ihr kennt... Vielen Dank aus Köln, Eric
 
Also für die Algarve sicherlich die "Entdecken Sie Algarve" kurz ESA genannt.
Deutschsprachige Kleinanzeigen finden sich auch in der Algarve 123. Beide haben auch online Ausgaben, mehr wuesset ich allerdings jetzt nicht..


ciao Alfino
 
Olá Eric,

erstmal: bem-vindo bei den Portugalliern! :)

Meinst du Zeitungen und Zeitschriften, die hier in P produziert werden, oder auch solche, die aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind, aber auch hier verkauft werden wie z.B. Stern?

Bjs, Eli
 
Die o.g. Algarve 123 ist dreisprachig. Deutsch, englisch und portugiesisch. So kann man auch etwas portugiesisch mitbekommen. Vor allem enthält sie auch diverse Veranstaltungshinweise.

LG

Chap
 
In Cascais, aber auch in Portimão (Praia da Rocha), habe ich die BILD-Zeitung in einem Kiosk entdeckt.
 
Also Viva Algarve hab ich hier noch nie gesehen (erscheint auf der Liste , wenn man den Link oben anklickt), das Xtra Blatt gibts auch nicht mehr, ich bin aber im Beitz der allerersten Ausgabe, war so Mitte der neunziger Jahre, das Magazin war recht nett gemacht, in der 1. Ausgabe ist noch ein Vorwort vom damaligen deutschen Konsul Enzio von Baselli. Leider haben seine guten und gutgemeinten Wünschen dem Blatt auch nicht geholfen.
 
Zurück
Oben