Meine Eltern haben sich bereit erklärt unsere Quinta für die nächsten Monate zu hüten, da sie weder Englsich noch Portugiesisch sprechen, haben so nun Angst, sich mit keinem Menschen unterhalten zu können - gibt es hier irgendwo einen Treff für Deutsche in der Nähe?