), insgesamt 8-10 große klappkörbe voll mit büchern mitzunehmen.
Es wird eine permanente Ausstellung sein. Die Loja gehört meiner Freundin und solange sie die Geschäftsräume nicht vermietet oder verkauft hat, werden dort die vielen Gemälde ihrer Mutter hingehängt und die derzeit vorhandenen Bücher reingestellt.Oscar, Vielen Dank fuer die Info. Wann findet denn die Austellung statt?
WIR SOLLTEN EINE DEUTSCHE BUECHEREI EROEFFNEN! Genug Buecher scheinen ja vorhanden zu sein.
Hallo
was genau sind das denn für Bücher?
Etwas genauer wäre schon ganz gut.
gruss hugocuelho
Ich gehe doch nicht mit den Büchern auf'n Flohmarkt - das grenzt ja an Arbeit.Obelixx, auf welchem Flohmarkt werden denn Deine Buecher angeboten?
Obelixx, auf welchem Flohmarkt werden denn Deine Buecher angeboten? Waere bestimmt auch fuer Chica interessant zu wissen.
ich sehe nicht, wer dich hier unfreundlich angegangen hat.
.....mußt Du auch nicht verstehen. Aber wenn ich so unfreundlich (Etwas genauer wäre schon ganz gut.) angegangen werde, darf ich mich doch ärgern oder brauche ich von der Ärgeraufsichtsbehörde der EU eine Genehmigung?
Obelixx
Mußt Du auch nicht.

hi sabie -
hab ich auch so gesehen...
eine bitte:
falls deine liste ebenfalls sehr lang ist, stells doch bitte als pdf- oder word-datei ein.
danke.

Dann kann man aber schlecht eine Suchfunktion darauf ansetzen...eine bitte:
falls deine liste ebenfalls sehr lang ist, stells doch bitte als pdf- oder word-datei ein.
danke.
Dann kann man aber schlecht eine Suchfunktion darauf ansetzen...

Das ist schon richtig, aber ich kann mit der Forums-Suchfunktion nicht gleichzeitig threads und posts und pdf und word durchsuchen. Das meinte ich eigentlich.Mit pdf gehts, im Adobe reader.
da ist links so ein Zeichen wie ein Fernglas, damit gehts.
In Word kann man ebenso nach Begriffen im Text suchen.
Versende Listen eigentlich grundsaetzlich als pdf. Ist sicherer, wenn man keine versehentlichen Aenderungen drin haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen